Neuwahlen der Vorstandschaft 2022

 

 

Neuwahlen beim Fischerclub 1966 e.V. Vohburg  

 

 

Am Samstag, den 23.04.2022 hielt der Fischerclub 1966 e.V. Vohburg im Saal des Fischerheimes seine 56. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab.  

 

 

Dazu begrüßte der 1. Vorsitzende Manfred Grimm, die anwesenden Mitglieder.

 

Neben dem Kassier, der seinen Kassenbericht vorlegte, berichtete auch der Gewässerwart über die Besatzmaßnahmen.

 

 

In seinem Rückblick auf das vergangene Jahr bedankte sich der 1. Vorsitzende nochmals bei allen Helfern, ohne deren Einsatz ein Verein nicht überleben kann.

 

Gewählt wurden: 1. Vorstand bleibt Manfred Grimm. Den Posten des 2. Vorstandes trägt weniger Gerhard Hofweber. Gertrud Hermann wurde als 1. Kassier gewählt. 2. Kassier wird Alois Pröpster. Der 1. Jugendwart Armin Liedl und der 3. Jugendwart Christian Gröber wurden im Amt bestätigt. 2. Jugendwart wird Stefan Walter. Im Amt bestätigt wurden auch der 1. Schriftführer Walter Rauscher. Den 2. Schriftführer übernimmt Siegfried Felser. Der 1. Gewässerwart bleibt Herr Robert Gröber. Seine Stellvertreter sind Erwin Ziegler und Peter Forster. Ferner wurden Thomas Fuchs als 1. Referent für Veranstaltungen, Robert Spenger als 2. Referent für Veranstaltungen und Winfried Liedl als Beauftragter Naturschutz im Amt bestätigt. Herr Christian Jäger ist neuer Beauftragter f. bes. Angelegenheiten gewählt.  

  

Nachdem keine weiteren Wünsche oder Anträge vorgebracht wurden, beendete der neue Vorstand Manfred Grimm die Jahreshauptversammlung und wünschte allen für die anstehende Angelsaison Petri Heil.

 

 

 

Foto: Zöllner