Terminplan Jugend 2022

Datum Uhrzeit
Veranstaltung
27.05.2023  14:00

 Königsfischen an den Schieleinweihern 1 und 2

(zum Fischen gesperrt am 26.05.2023)

Kartenausgabe ab 13:00 Uhr am Parkplatz, im Anschluss Preisverleihung mit geselligem Beisammensein

05.06.2023-

10.06.2023

 

 Jugendausbildungszeltlager Fischereiverband

Oberbayern am Chiemsee

21.07.2023-

23.07.2023

 

    Kameradschaftsfischen

in Neuching

September

2023

 

                         Feederkurs

            Genauer Termin folgt noch

     
     
     

Von den Veranstaltungen müssen drei besucht werden, sonst bis 30.06.2024 kein Erlaubnisschein!!!

 

Zu den Zeltlagern werden noch gesonderte Einladungen versandt. Dort sind dann auch noch nähere Infos vorhanden.

Bei Fragen könnt ihr euch an den Jugendwart

oder über das Kontaktformular an den Fischerclub wenden.

Angelrutenbaukurs mit Norbert

Ein Highlight für unsere Fischerjugend fand am 23.09.2017 im Fischerheim statt.

An diesem Tage konnten unsere Jugendlichen(und ein paar Erwachsene) unter Anleitung von Norbert(Norberts Angeleck) ihre eigene Angelrute bauen. Es wurde viel gemessen, geklebt und vor allem aber Schnur verlegt ;-) Alle hatten sichtlich Spaß und können nun Stolz mit Ihrer eigenen Rute fischen.

Jugendkameradschaftsfischen 2017