Tageskarten

 

Passive Mitglieder, die in der Vergangenheit schon einmal einen aktiven Status im Verein hatten, können weiterhin Tageskarten erwerben. Diese sind jedoch nur noch im Fischerheim zu den angegebenen Geschäftszeiten(jeden Freitag von 18.00Uhr-20.00Uhr, jeden 1. Sonntag im Monat von 10.00Uhr-12.00Uhr erhältlich.

Ebenso erhalten Inhaber eines Jugendfischereischeines eine Tageskarte, sofern sie in Begleitung eines volljährigen Vereinsmitgliedes angeln.

 

Änderung Tageskarten

Jedes Mitglied kann zwei Gastfischer für drei Tage mit ans Wasser zum Fischen nehmen. Hierzu kann das Mitglied für die Gäste die Tageskarten zu den Öffnungszeiten im Fischerheim erwerben (Der Fischereierlaubnisschein jedes Gastes ist bei Abholung im Original vorzulegen). Für die Gastfischer trägt das jeweilige Mitglied die Verantwortung und muss während des Fischens am Gewässer anwesend sein.